In eigener Sache…

Eigentlich wollte ich schon längst wieder über mehrere Themen bloggen. Erst kamen mir gesundheitliche Probleme dazwischen, nun sind es Computerprobleme. Meinen Laptop hat es erwischt und er muss zur Reparatur. 😦

Ich weiß nicht genau, wann ich ihn zurückbekomme und es ist auch noch unklar, ob ich in der Zwischenzeit ein Ersatzgerät bzw. regelmäßigen Computer- und Internetzugang haben werde. Deswegen poste ich es hier mal vorsorglich: Neue Blogposts werden möglicherweise noch einige Wochen auf sich warten lassen. Neben der Fortführung meiner Posts zu „Babylon 5“ hatte ich unter anderem vor, etwas über meine Vorfreude aufs diesjährige Filmfest München (27.6-5.7.) zu schreiben. Das wird nun vor Beginn des Filmfestes wahrscheinlich nichts mehr, aber hoffentlich wird mein ausführlicher Bericht über das Filmfest dann im Juli zeitnah auf Filmszene.de erscheinen. Auch einen Post über die dritte Staffel von „Alias“ habe ich in Planung. Das und mehr gibt es dann wie gesagt, sobald ich computertechnisch wieder entsprechend ausgestattet bin. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange…

Advertisements

2 Gedanken zu “In eigener Sache…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s